[ Wir stellen uns vor ]
 
Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Malerbetriebs R+M Lewandowski GbR.
Wir möchten uns Ihnen gerne auf dieser und den folgenden Seiten vorstellen.

Wir sind ein professionell und zuverlässig arbeitender Maler und Lackierer Fachbetieb, der 1995 von Malermeister Romuald Franz Lewandowski gegründet wurde.

Im Jahr 2006 wurde eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts von Romuald Franz Lewandowski und Michael Lewandowski gegründet.

Wir leisten mit unseren Facharbeitern unsere Dienste in Solingen und Umgebung.

Neben Maler- und Tapezierarbeiten kümmern wir uns auch um die Wärmedämmung, die Gestaltung von Fassaden mit Putz und farbigem Anstrich, Akustik- und Trockenbau sowie Belagverlegearbeiten.

Zu unseren Kunden gehören zahlreiche Hausverwaltungen, Architekten, Privatkunden und Kirchen.

Unser Betrieb ist Mitglied in der:

· HWK-Düsseldorf
· Malerinnung Solingen

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich für unsere Dienste entscheiden würden und wir uns bald persönlich kennenlernen.

 
 
 
 
Besucherzähler: